online Forschungsfeld

Forschungsgruppe

Gemütlich von Zuhause aus kannst du mit mir und einer kleinen Gruppe tiefer einsteigen in deine eigene Navigation durch den Dschungel der künstlichen Bilder. So dass dein ureigenes Antworten auf den jeweiligen Augenblick immer klarer und stabiler aus deiner ursprünglichen Reinheit und der natürlichen Verbundenheit heraus geschieht.

Du kannst in den Meetings Fragen stellen, aber wir werden auch gemeinsam still werden und ganz genau hinschauen.

Wir treffen uns 1x im Monat. Aktuell mittwochs von 19:00 - ca. 20:30 Uhr

Du kannst diesem Online Raum jeweils spontan (für 25 Euro pro Termin) beiwohnen. Gib mir in diesem Fall einfach Bescheid und ich sende dir die Zugangsdaten per Mail zu.

Ab März ist dieses Angebot für alle TeilnehmerInnen der Wohnzimmer-Yoga-Community im Paket enthalten. In der Wohnzimmer-Yoga-Community findest du auch die Aufzeichnung des aktuellen Meetings und ggf. weiteren Austausch als Text oder Audio-Datei. Den Zoom Einladungslink für das nächste Meeting findest du immer auf der ersten Seite (Einführung und Buch). Hier geht´s zur Community:

Community

Einen Forschungsimpuls zum Reinhören für dich:

Forschungsimpuls als MP3 Datei

Ich freu mich auf DICH!

Zukunftswerkstatt Zukunftswerkstatt 2 Zukunftswerkstatt 3 Zukunftswerkstatt 4